Forum der Gefallenen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gefallenen

Clanforum zu Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aufnahmeantrag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
samavalu
Gast




Aufnahmeantrag Empty
BeitragThema: Aufnahmeantrag   Aufnahmeantrag Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 9:30 am

Hi,
Ich bin nun bei einer Grösse angelangt, bei der es langsam aber sicher an der Zeit ist, einen Clan bei zu treten. Ausserdem habe ich nun auch eine gewisse Grösse, dem Clan bei einem Notfall zu helfen.
Ich bin eigentlich ein friedlicher Spieler, aber bei Gefahren unterstütze ich wo es kann, will aber auch dasselbe von einem Clan. Da hier aber einige "alte Hasen" sind, denke ich, dass dies hier der Fall sein wird.
Ich Spiele noch andere Games und finde es sehr Langweilig so ein Game alleine zu Spielen, denn in den anderen Games bin ich auch in Gilden u. a. dabei und dies hat den Spielspass immer sehr erhöht.
Ich bin eigentlich jeden Tag online und je nach Dienst zu wechselnden Uhrzeiten am Start.

Ich würde mich über eine positive Entscheidung von euch freuen.

Hier noch ein paar Daten:
RL-Name Martin
Alter 37 J
Nach oben Nach unten
Sir_Alucard
Admin
Admin
Sir_Alucard


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 36
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 01.07.08

Charakter:
Name: Gnurtak Horny
Wesen: Teufler
Lebensenergie:
Aufnahmeantrag Left_bar_bleue100/100Aufnahmeantrag Empty_bar_bleue  (100/100)

Aufnahmeantrag Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmeantrag   Aufnahmeantrag Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 1:57 pm

ALSOOOOOO....wenn du dich damit anfreunden kannst das wir grad den clan eines verräters bombadieren so gut es halt geht dann sag ich willkommen an bord...fragt sich halt nur ob du noch mehr positive zustimmungen bekommst...ich denke aba schon!
kannst dich einfach ma ingame spasseshalber aufm berwerbungsbutton klicken Very Happy

ersma gutes buddln noch solange Smile
Nach oben Nach unten
https://diegefallenen.forumieren.de
Slaycho
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 37
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 01.07.08

Charakter:
Name: Slayer
Wesen: Schwarzer Ritter
Lebensenergie:
Aufnahmeantrag Left_bar_bleue100/100Aufnahmeantrag Empty_bar_bleue  (100/100)

Aufnahmeantrag Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmeantrag   Aufnahmeantrag Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 7:59 pm

Aufnahme und go ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufnahmeantrag Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmeantrag   Aufnahmeantrag Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufnahmeantrag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gefallenen :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: