Forum der Gefallenen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gefallenen

Clanforum zu Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bitte um aufnahme

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ratte84
Gast




bitte um aufnahme Empty
BeitragThema: bitte um aufnahme   bitte um aufnahme Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 9:22 pm

hallo...

ich wollte mcih auf diesem wege bei euch bewerben...

ich bin eigentlcih täglich online, meistens aber abends, da ich noch eine kleine tochter habe, die volle aufmerksamkeit verlagt...

helfen werde ich wo ich kann... Very Happy

lg melanie alias ratte84
Nach oben Nach unten
ratte84
Gast




bitte um aufnahme Empty
BeitragThema: noch zu erwähnen...   bitte um aufnahme Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 9:30 pm

ich war bis vor ein paar tagen in dem clan WBE.... aber da die sich nicht an ihre eigenen regeln gehalten haben Evil or Very Mad , bin ich da schnell wieder abgehauen...

denn ich bekam auch keinerlei reaktion von denen...

ich hoffe das ist kein problem...?
Nach oben Nach unten
Sir_Alucard
Admin
Admin
Sir_Alucard


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 36
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 01.07.08

Charakter:
Name: Gnurtak Horny
Wesen: Teufler
Lebensenergie:
bitte um aufnahme Left_bar_bleue100/100bitte um aufnahme Empty_bar_bleue  (100/100)

bitte um aufnahme Empty
BeitragThema: Re: bitte um aufnahme   bitte um aufnahme Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 2:24 am

da du so offen und ehrlich darüber redest meine liebe....ich weiß nich so recht pale aus nem andren clan? pale ohohoh...ne das geht einfach nich...das kann ich nich hinnehmen...ich kanns nich hinnehmen das du zuerst bei den warst und du dich nich erst bei uns beworben hast...das is nich gut...

WIRD ABA AUCH ZEIT DAS DU ZU UNS WILLST!! lol!

steht meiner meinung nach nix im wege was dir die aufnahme verweigert Very Happy...

und nimm dich vor uns in acht...z.t. stammen wir vom 1.server sind dort mitm gleichnamigen clan unterwegs und stammen aba ursprünglich vom clan kranke welt ab und sind deshalb leicht bekloppt bitte um aufnahme S016 und ich gehör dazu bitte um aufnahme M005
Nach oben Nach unten
https://diegefallenen.forumieren.de
ratte84
Gast




bitte um aufnahme Empty
BeitragThema: trall la la   bitte um aufnahme Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 10:49 am

hey super...
meine bewerbung im clan habe ich schon abgeschickt...
werde mich nun auch direkt für´s forum registrieren lassen..

lg melanie
und DANKE

p.s. hm... verrückt sein ist doch gut... sind wir nicht alle ein bisschen bluna... geek
Nach oben Nach unten
Sir_Alucard
Admin
Admin
Sir_Alucard


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 36
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 01.07.08

Charakter:
Name: Gnurtak Horny
Wesen: Teufler
Lebensenergie:
bitte um aufnahme Left_bar_bleue100/100bitte um aufnahme Empty_bar_bleue  (100/100)

bitte um aufnahme Empty
BeitragThema: Re: bitte um aufnahme   bitte um aufnahme Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 1:07 pm

so alles is nun durch du bist nun ein vollwertiges mitglied unseres clans und bist im forum auch drin Very Happy
Nach oben Nach unten
https://diegefallenen.forumieren.de
Psycho Dad
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 48
Ort : Essen
Laune : guuuuut
Anmeldedatum : 01.07.08

Charakter:
Name: Morekay
Wesen: Schwarzer Engel
Lebensenergie:
bitte um aufnahme Left_bar_bleue100/100bitte um aufnahme Empty_bar_bleue  (100/100)

bitte um aufnahme Empty
BeitragThema: Re: bitte um aufnahme   bitte um aufnahme Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 5:45 pm

Sehr schön so gefällt mir das :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bitte um aufnahme Empty
BeitragThema: Re: bitte um aufnahme   bitte um aufnahme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bitte um aufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um Aufnahme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gefallenen :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: