Forum der Gefallenen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Gefallenen

Clanforum zu Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo an die Gefallenen

Nach unten 
AutorNachricht
Cauldron
Gast




Hallo an die Gefallenen Empty
BeitragThema: Hallo an die Gefallenen   Hallo an die Gefallenen Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 1:54 pm

Ich wurde durch Ratte84 auf euch aufmerksam. Der hatte mich nämlich angegriffen und ich dachte, ach... das kann ich doch auch. Dann hab ich mir mal seinen Orden angesehen und der wirkt auf mich wirklich richtig freundlich.
Ich bin es leid alleine zu kämpfen, deswegen würde ich gerne bei euch mitmachen wenn ich darf... ^^

mit freudiger Erwartung
Cauldron sunny
Nach oben Nach unten
Sir_Alucard
Admin
Admin
Sir_Alucard


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 36
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 01.07.08

Charakter:
Name: Gnurtak Horny
Wesen: Teufler
Lebensenergie:
Hallo an die Gefallenen Left_bar_bleue100/100Hallo an die Gefallenen Empty_bar_bleue  (100/100)

Hallo an die Gefallenen Empty
BeitragThema: Re: Hallo an die Gefallenen   Hallo an die Gefallenen Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 9:51 pm

also ich bin der stellvertretende von psycho dad unserem oberhaupt und sag die jetzt 2 dinge

1. du bist gern willkommen bei uns Smile
2. is ratte84 nich wirklich männlich xD...nich das du mit der guten dame noch richtigen ärger bekommst Wink
Nach oben Nach unten
https://diegefallenen.forumieren.de
Cauldron
Gast




Hallo an die Gefallenen Empty
BeitragThema: bewerbung   Hallo an die Gefallenen Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 11:20 pm

na dann bewerb ich mich gleich mal ingame und melde mich an.
An der Stelle gleich mal ein dickes Sorry an Ratte84.... ^^ ich bin auch weiblich *g* affraid
lg Cauldron
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo an die Gefallenen Empty
BeitragThema: Re: Hallo an die Gefallenen   Hallo an die Gefallenen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo an die Gefallenen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines (Um-)Gefallenen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gefallenen :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: